Edelobstbrennerei Blum

Die Brennkunst zählt bei uns zur Familientradition. Über zwei Jahrzehnte und zwei Generationen haben sich Erfahrung und Gespür für die Herstellung von erstklassigen Brennerei-Erzeugnissen immer weiterentwickelt.

Durch gezielte Investitionen in moderne Technik und die enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit vorwiegend heimischen Obstbauern haben wir uns in der Region einen Namen gemacht. So steht die Edelobstbrennerei BLUM heute für Qualität und Zuverlässigkeit.

Mit der Struktur eines mittelständischen Unternehmens können wir individuelle Wünsche unserer Kunden leicht und unkompliziert erfüllen. Unsere fachliche Beratung, persönliche Betreuung und kurze Lieferzeiten sorgen für zufriedene Kunden, die gerne wiederkommen.

Philosophie
Familienunternehmen im Schwarzwald
Schwarzwälder Kirschwasser